Fröhliche Muster!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Dieses Designerpapier lädt förmlich zum kreativ sein ein. Ich weiß nicht wie es euch aktuell so geht aber diese Farbenvielfalt tun gerade richtig gut. Nach den „Corner Squash Fold Cards“ und den „Knallbonbons“ nun Teil 3 mit den DP „Fröhliche Muster“.

Z-Fold Karten eignen sich perfekt zum aufbrauchen von Resten, sowohl von Designerpapier als auch von Cardstock.

Hier könnt ihr das Prinzip einer Z-Fold Karte sehen.

Bei den Stempeln wurden die Sets „Herzenspost“ und „Etwas Besonderes“ verwendet.

Wer meine Beiträge verfolgt, hat sicherlich gemerkt, dass ich meine Werke fleißig vervielfältige.
Hat den einfachen Grund – die Maße, Stempel, Designerpapiere, Farben usw. sind eh zur Hand und müssen nur untereinander gemischt werden. Ich persönlich finde es immer sehr mühsam eine einzelne Karte zu fertigen, den die erste dauert am längsten, das vermehren ist dann ein Kinderspiel. Aber da hat jeder seine eigenen Methoden und das ist ja auch gut so:-))

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie lautet die fehlende Ziffer? *