Zum 100. Geburtstag!!!

Werbung für Stampin! Up!

Was für ein Anlass – 100 Jahre auf dieser Welt zu sein, das ist schon mächtig gewaltig. Die Schwiegermutter von Moni, einer Bastelfreundin, feierte kürzlich diesen imposanten Geburtstag. Dementsprechend gab es auch eine ganz besondere Glückwunsch-Karte.

Das Cover verrät noch nicht so viel,

aber nach dem Öffnen kommt ein wahres Meer an Kerzen zum Vorschein. Natürlich genau 100 – WOW. Und jede einzelne in einem anderen Design. Moni hat hier mit Washi Tape gearbeitet, aber auch Designerpapier wäre für diese Idee denkbar.

Selbstverständlich braucht auch jede Kerze ein Flamme – ja, da wurde schon ne weile gemalt. Die Glückwünsche in verschiedenen Sprachen runden das Ganze perfekt ab.

An der Rückwand des Leporellos (Faltbuches) könnt ihr nochmals den schön geprägten Karton sehen.

Liebe Moni, vielen Dank das ich diese außergewöhnliche Karte zeigen durfte. Ich glaube so manch einer wird die tolle Idee aufgreifen, wenn auch nicht gerade zu 100sten Geburtstag, das ist und bleibt eine Rarität.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie lautet die fehlende Ziffer? *