Archiv der Kategorie: Herbst

Verwandlungskünstler!

Egal zu welchem Anlass auch immer, diese Täschchen sind aufgrund  ihrer Größe und Form das ganze Jahr über einsetzbar.

RSCN3327
Diese hier, kommen heute Abend bei unserem Basteltreffen als kleine Mitbringsel zum Einsatz. Und da der Herbst inzwischen Einzug gehalten hat, meine Güte ist das morgens kalt geworden, habe ich sie in dementsprechenden Farben gestaltet. Wenn ihr jetzt aber das Papier eurer Festlichkeit anpasst, z.B. zur Hochzeit, Taufe, Geburtstag… entstehen Möglichkeiten wie ihr „hier“ sehen könnt. Und nicht zu vergessen, die vielen tolle  Adventskalender die man damit basteln kann! Die genaue Anleitung habe ich euch ja schon mal gezeigt, all diejenigen die sie noch nicht kennen, können „hier“ noch einmal nachlesen.

RSCN3333
Nach dem Stanzen kann man den Karton entweder noch bestempeln, oder wie hier prägen.

RSCN3335

Statt einem Stoffband habe ich Bast verwendet, passt gut zum herbstlichen Papier.

RSCN3331
Zu der Täschchen Stanzform gibt es noch diese runde, sowie eine quadratische und ovale Anhänger Stanzform dazu.

“ Spruch des Tages „

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

( Jean Paul )

Bis bald
Biggi