Neues Aufbewahrungssystem von Stampin‘ Up!

Als die Stempelkissen seit letztem Jahr ein neues Outfit bekommen haben, war klar, dass es diesbezüglich auch irgendwann eine passende neue Aufbewahrungsmöglichkeit geben wird. Aber irgendwie ist der Gedanke während der Weihnachtszeit und der Sale-a-Bration ganz in Vergessenheit geraten. Umso erfreuter war ich als Anfang letzter Woche, ganz unerwartet, die tolle Neuigkeit reingeflattert kam. Schon ab heute ist das geniale neue Aufbewahrungssystem, das den Stempelkissen-Tower der Vergangenen Jahre ablöst, erhältlich. Und nicht nur Stempelkissen sondern auch Write Marker, Nachfülltinte, Stampin‘ Blends und weitere Kleinigkeiten finden ihren Platz darin. Und ein weiteres großes Plus, es ist X-beliebig erweiterbar, wie cool ist das denn.

Klick „HIER“ und schau die den Bausatz im Einzelnen an, und „HIER“ könnt ihr euch über die Preise informieren.

Wer heute bei der ersten Sammelbestellung mitmachen mag, meldet sich einfach kurz bis 16.00 Uhr.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *