Sale-a-Bration Goodies!!!

Am Samstag heißt es nun Abschied nehmen von der diesjährigen Sale-a-Bration. Es war wie immer eine tolle Zeit mit vieeeelen neuen und alten Bekanschaften und interessanten Projekten. Nun freue ich mich aber wieder darauf, mehr Zeit für meinen Blog zu haben. Bevor es ab nächster Woche Beiträge zum Thema Muttertag geben wird, möchte ich euch heute einen Teil der Goodies zeigen, die es wärend der SAB als kleines Dankeschön gab.

RSCN0946[1]
Da es eine Menge zu fertigen gab, kamen als Rohlinge die silbernen Minischachteln aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog) zum Einsatz.

RSCN0977[1]
Diese sind schon komplett gestanzt und vorgefalzt. Sie müssen nur noch gefalltet und nach belieben verziert werden. Erhältlich im 12er Set.

RSCN0968[1]
Mit dem Stempelset „Vielseitige Grüße“ (aus der SAB) wurde das Designerpapier selbst gestaltet. Das Set wirkt eher unscheinbar hat aber eine enorme Wirkung. Es war sogar kurzzeitig vergriffen vor lauter Beliebtheit.

RSCN0966[1]

Darin enthalten sind Kreise und Pünktchen für die Hintergundgestaltung, aber auch die  zwei meist gebrauchten Schriftzüge,  Danke schön und Beste Wünsche sind mit von Partie.

RSCN0962[1]
Zwei kleine Schmetterlinge gab’s noch obendrauf, eigentlich – zumindest bei den Meisten. Als ich heute die letzten Goodies gewerkelt habe, hab ich mich schon gewundert warum ich zum Schluss noch einige von den Faltern übrig hatte. Des Rätsels Lösung war schnell gefunden, bei den gestrigen Päckchen die auf die Reise geschickt wurden, habe ich vor lauter schnell, schnell doch glatt einen Teil der Deko vergessen – ups!! Wird natürlich nachgereicht.

RSCN0940[1]
Ohne Worte – passt gerade zu mir:-)).

RSCN0953[1]
Vielleicht hat der ein oder andere  bezüglich der Farben die ich bei diesem Projekt verwendet habe schon etwas gemerkt, genau es sind die IN COLOR Farben 2016-2018. Habe mich mit Absicht dafür entschieden, denn sie sind nur noch bis Ende Mai gültig und verlassen uns mit erscheinen des neuen Jahreskataloges im Juni 2018. Wer noch Nachschub bezüglich Farbkarton, Stempelkissen, Nachfülltinte und Write Marker braucht sollte jetzt so langsam ans Aufrüsten denken. Die Erfahrung zeigt, umso näher der Ausverkauf rückt umso schneller sind Auslaufprodukte vergriffen. Hier also nochmal die 2016-2018er Kollektion im Einzelnen.

Jeansblau

RSCN0957[1]
Flamingorot

RSCN0959[1]
Pfirsich pur

RSCN0955[1]
Smaragdgrün

RSCN0951[1]
Zarte Pflaume

RSCN0975[1]
DIe Schachteln lassen sich auch super auf Vorrat produzieren

RSCN0979[1]
und sind grieffbereit wann immer man sie braucht.

Wer noch Lust hat am Samstag bei der letzten „SAB-Sammelbestellung“ mitzumachen meldet sich bis spätstens 19 Uhr.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *