Weihnachts – Goodies Teil 2!!!

Hallo ihr Lieben, da ich mir dieses Jahr selbst mal stressfreie und besinnliche Weihnachten verordnet habe, gib es Teil zwei der Weihnacht-Goodies (gewerkelt von den Mädels aus der Basteltruppe) nun erst zum 2. Weihnachtsfeiertag. So könnt ihr euch die einzelnen Ideen und dazugehörigen Videos ganz entspannt anschauen und habt somit schon die ein oder andere Idee für nächstes Jahr. Denn wie wir alle wissen, kommt Weihnachten immer schneller als man denkt:-)).

RSCN0415[1]
Wie schon die „Schneeflocke“ aus dem vorhergehenden Beitrag, stammen auch diese „Weihnachtsbäume“ von Moni.

RSCN0417[1]

Sieht auf den Bildern schon toll aus, aber in natura kommt das Ganze noch viel schöner zur Geltung.RSCN0427[1]

Für uns Bastler eine echt prima Erfindung – LED Teelichter.

RSCN0451[1]

Und auch meine Mobile-Ecke hat wieder einen schönen Blickfang erhalten, Sterne gab’s von Barbara.

RSCN0432[1]
Von Christa gab’s ein Nuss-Mischung in Kräutern geröstet. Hm – war echt Mega lecker.

RSCN0440[1]RSCN0435[1]
Weihnachtsgrüße schön Verpackt kamen von Heike.

RSCN0444[1]

Ist dieser „Pilz-Gnom“ nicht knuffig!! Da hat sich Susanne mal wieder selbst übertroffen. Entstanden ist das Ganze aus selbst gemachter „Modeliermasse“,

RSCN0449[1]

einem kleinen Marmeladengläschen

RSCN0446[1]

und Acrylfarbe.

So meine Lieben das war’s nun für dieses Jahr, ich wünsche euch eine guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2018.

Hier geht es dann ab 03. Januar, mit Beginn der Sale-A-Bration und dem Erscheinen des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges und natürlich vieeeelen weiteren Kreativ-Ideen weiter.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *