Stampin‘ Up! Pizzaschachtel einfärben!!!

Sicherlich seit ihr beim stöbern im diesjährigen Saisonkatalog auch auf die tollen Mini -Pizzaschachteln gestoßen, sie haben eine perfekte Größe um ein kleines  Dankeschön hübsch zu verpacken. Finde es bloß schade das es sie nur in diesem schlichten weiß gibt. Nicht das man damit nicht auch schöne Schächtelchen werkeln könnte, aber eine bissi mehr Farbe wäre schon toll. So habe ich mich wieder ein wenig auf die Suche gemacht und siehe da, bin bei Melanie fündig geworden, sie zeigt in ihrem Video wie man das einfärben selbst übernehmen kann.

RSCN0128[1]
Und hier seht ihr nun mein Ergebnis, Bermudablau und Osterglocke waren hierbei meine Versuchskanienchen – funktioniert super.

RSCN0101[1]
In einer Packung befinden sich 8 dieser Rohlinge, sie sind außen matt

RSCN0110[1]
und innen glänzend beschichtet.

RSCN0103[1]RSCN0106[1]
Ein wichtiges Detail wollte ich kurz nochmal erwähnen, Schachtel vor dem einfärben/einsprühen bitte nicht falten.

RSCN0112[1]
Jetzt fehlt nur noch die Deko.

RSCN0124[1]RSCN0120[1]RSCN0122[1]
Egal ob nun eingefärbt oder nicht, bei beide Versionen kann man mit Designerpapier-Resten die Mini-Schachteln farblich passend schön verzieren.

RSCN0130[1]

Das Zier-Etikett umrahmt hierbei das Danke.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *