Abhilfe bei ausgefranstem Papier für den Papierschneider!!!

Wer hat ihn nicht, den tollen Papierschneider von Stampin‘ Up! Er gehört zur Grundausstattung und ist einer der wichtigsten Helferlein um unsere wunderschönen Projekte zu gestalten. Währe da nicht manchmal das kleine Problem mit dem fransenden Papier. Bei Yvonn –  Die Stempeltante auf youtube habe ich eine tolle Abhilfe für dieses Problem gefunden. Schaut euch das Video einfach mal an, ihr werdet begeistert sein.

Da meine Klinge gerade reif für den Mülleimer gewesen wäre, wurde das Ganze natürlich sofort ausprobiert

RSCN0057[1]

Mit normal eingelegter Führungsschiene,

RSCN0055[1]
und hier mit der 90 Grad Drehung .

Das Ergebnis ist einfach der Hammer, es ist wirklich ein und dieselbe Schneideklinge. Von mir ein großes Daumen hoch. Hoffe euch hilft dieser tolle Tipp ebenfalls weiter.
Vielleicht sollte ich noch kurz erwähnen, dass ihr das Ganze nur mit euren fransenden Klingen tun sollt, sobald ihr eine neue Klinge verwendet, handhabt ihr alles wie gewohnt.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *