Geschmückter Stiefel!!!

Hallo ihr lieben, nachdem meine verschickten Kataloge alle gut angekommen sind und ihr sicherlich auch längst die ersten Produkte zu euren Favoriten erklärt habt, seid ihr jetzt bestimmt gespannt welche die meinen sind.

RSCN0049[1]
Mein absoluter Spitzenreiter ist dieser tolle Weihnachtsstrumpf, den ihr übrigens als kleine Beigabe in eurem Päckchen gefunden habt:-))

RSCN0025[1]RSCN0027[1]
Besser gesagt einen Bausatz davon, do it yourself, macht schließlich  viel mehr Spaß.

Es ist ein Produkt das man sooooo vielseitig verwenden kann, z. B. können Strumpf und Pillowbox gemeinsam, werdet ihr im Anschuss gleich sehen , wie auch einzeln verwendet werden, Karten und wunderschöne Adventskalender sind weitere tolle Gestaltungsmöglichkeiten – Beiträge diesbezüglich werde ich euch in nächster Zeit hier einstellen.

Vielleicht ward ihr inzwischen auch schneller und hab euren Stiefel nach Katalog-Vorschlag gewerkelt.

RSCN0034[1]

Ansonsten hier nun die Anleitung: zuerst alle Stiefelverzierungen (außer die Schneeflocke, diese folgt zum Schluss) aufkleben und anschließend Pillowhälfte  und Stiefel zusammenkleben.

RSCN0032[1]
Die erste Lasche habe ich mit doppelseitigen Klebeband angeklebt, die zweite mit Flüssigkleber.

RSCN0039[1]
Bevor ihr nun die zweite Lasche anklebt, den Stiefel leicht zusammendrücken damit er vorab schon eine kleine Rundung erhält.

RSCN0042[1]
Die Pillowbox nun unten schließen.

RSCN0044[1]
Hier die Rückseite.

RSCN0047[1]
Und hier der Verschluss von oben

RSCN0051[1]
Beim zusammenklebe ist mir aufgefallen das ich den Schriftzug etwas zu weit oben gestempelt habe, vielleicht ist dies auch nur bei meinem Exemplar so. Sollte dies bei euch auch der Fall sein und die Bordüre ragt in die Schrift hinein, lasst diese einfach weg, ist glaube ich die bessere Lösung.

Das nächste Mal zeig ich euch dann eine Karte, freu mich schon drauf.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *