Doppel-Zieh-Karte/Double-Slider-Card!!!

Nicht nur in punkto Mode, auch manche Bastel-Techniken kehren nach gewisser Zeit immer wieder. So findet man auf youtube momentan jede Menge Anleitungen zu dieser etwas außergewöhnlichen Karte. Es ist eines der vieeelen Dinge, die sich auf meiner TO DO Liste schön artig in Warteposition begeben haben um genau dann in Vordergrund zu treten wenn die Zeit reif dafür ist.

RSCN9580[1]
Zunächst deutet noch alles auf eine ganz normale Karte hin,

RSCN9595[1]

aber zieht man an dieser kleinen Lasche,

RSCN9594[1]
simsalabim, kommt die Besonderheit der Karte zum Vorschein.

RSCN9588[1]RSCN9590[1]
Hierbei kann nun ganz nach belieben verziert werden, wer viel Text hat – kann beide Innenteile beschriften. Wer nicht gerne schreibt kann auch beide Seiten bestempeln oder ihr macht’s wie ich – von beiden etwas.

RSCN9596[1]

Diese tolle Fee hab ich diese Jahr auf der Bastel-Messe in Stuttgart erstanden.

RSCN9583[1]
WIE IMMER.

RSCN9586[1]
Das tolle an diese Karte ist, es sieht Mega aufwendig aus sie zu gestalten, das dem aber nicht so ist – zeig ich euch das nächste Mal in einer neuen Schritt für Schritt Anleitung. Dort seht ihr auch wie man diesen schönen marmorierten Streifen ohne viel Mühe hin bekommt.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *