Baby – Shadow Box!!!

Hallo ihr Lieben, heute mal wieder mit einem Beitrag von einer lieben Bastelfreundin. Anke habe ich durch meine Flohmarkt kennengelernt, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, konnte ich mich – zwar schweren Herzens – von einigen Stempeln und Stanzen trennen und somit der ein oder anderen von euch eine Freude bereiten, die genau nach einer diesen mittlerweile Raritäten ausschau gehalten hat.  So auch eben Anke, die das Stempelset „Babyglück“ bei mir erstanden hat. Ein paar Inspirationen damit seht ihr hier gleich im Anschluss. Weiter geniale Projekte von Anke könnt ihr auf ihrem Blog www.wunderbauch.com oder www.facebook.com/WunderBauch bestaunen – reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

image1 (1)

image2

image3

image1 (2)

image1 (3)

Na, habe ich zu viel versprochen, eine wunderschöne Erinnerung an unvergessene Momente hat sie da gezaubert.

Bis bald
Biggi

2 Gedanken zu „Baby – Shadow Box!!!

  1. Hallo liebe Biggi !

    Toll geschrieben 👍👍. Ich freue mich mega das ich dieses Stempelset “ happy Baby“
    auf Deinem Flohmarkt Bolg gefunden habe. Ich bedanke mich nochmals für das Set bei Dir .😘😘😘
    Ich werde Dir immer mal wieder ein Bild zukommen lassen wenn ich mal wieder eine Shadow Box fertig gestellt habe.

    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende Dir und Deiner Familie
    Anke😘😘

    1. Hallo Anke!

      DANKESCHÖN und viel, viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Freu mich schon auf viele weitere Projekte von dir:-)).

      Wünsche euch auch ein schönes Wochenende
      LG Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *