In Color Farben 2017-19!!!

Zum Greifen nah: Der Start des neuen Jahres-Kataloges rückt immer näher, die Wunschzettel werden immer länger und wir Demonstratoren sind feste damit beschäftigt, viele tolle Beiträge mit den neuen Produkten zu werkeln, um euch diesbezüglich ein wenig zu inspirieren.

RSCN9286[1]
Starten möchte ich persönlich mit der neuen In Color Kollektion. Anders als die Jahre zuvor, wo ich mich meist erst für ein, zwei Farben so richtig begeistern konnte und mich mit dem Rest erst ein wenig anfreunden musste  – waren mir diesmal alle fünf Neuzugänge auf Anhieb sympathisch und vertraut und ich bin fest davon überzeugt, euch wird es nicht anders ergehen:-)).

Hier nun die Farben im Einzelnen:

RSCN9291[1]
MEERESGRÜN

RSCN9293[1]
FEIGE

RSCN9297[1]
PUDERROSA

RSCN9299[1]
LIMETTE

RSCN9301[1]
SOMMERBEERE

Mein Beispiel habe ich im Übrigen mit dem neuen Produktpaket – QUARTETT FÜRS ETIKETT –  bestehend aus dem gleichnamigen Stempelset und der neuen Stanze „Zier-Etikett“ gestaltet. Natürlich sind auch beide Artikel wieder separat erhältlich.

RSCN9303[1]RSCN9305[1]
Damit das gestempelte Motiv einen schönen passenden Rahmen erhält, braucht’s nicht viel Aufwand – einfach das Etikett nochmal aus gewünschtem Farbkarton stanzen und wie hier der Länge nach mittig durchschneiden und etwas versetzt ankleben.

RSCN9308[1]RSCN9310[1]
Oder wie hier senkrecht durchschneiden und ankleben. Mit beiden Varianten erhält man ein super schönes Ergebnis.

RSCN9314[1]
Den Schriftzug kann man nun direkt auf das Etikett oder separat stempeln, ausstanzen und anschließend mit Abstandspads aufkleben.

Wenn du Stampin‘ Up! noch nichts kennst und dies gerne ändern möchtest kannst du dir „HIER“ einen Katalog bestellen, natürlich gilt das auch für alte Hasen die bis jetzt noch nicht dazugekommen sind ihr Exemplar zu ordern:-)).

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *