Einladungskarte zur Hochzeit!!!

Hallo ihr Lieben, heute kann ich euch nun zeigen für welche Einladungskarte sich Jördis und Günther für ihre Hochzeit entschieden haben. Mit den dazugehörigen Beiträgen warte ich immer schön brav,  bis diese verteilt wurden – erst da ist das Ganze schließlich erst offiziell:-)).

Inzwischen durfte ich ja schon für einige Festivitäten Einladungs-/Glückwunschkarten, Tischkärtchen usw. werkeln und trotzdem ist man  jedesmal auf’s neue erfreut wenn man dabei mitwirken kann. Schließlich sind es ja besondere Anlässe bei denen man ein Stück weit mitgestaltet.

RSCN9164[1]
Es gab eine Bedingung – schlicht sollte sie sein, ansonsten hatte ich frei Hand. Mit einer Kombi von Stampin‘ Up! (Cartstock und Designerpapier) und Alexandra Renke (Thinlit-Die „Ja“) kam diese tolle Karte dabei raus.

RSCN9156[1]
Nachdem verschiedene Prototypen an Karten entstanden sind und die Auswahl gefallen war, ging es ans vervielfältigen.

RSCN9158[1]

Auch hier durften meine Lieblings Mini-Blüten nicht fehlen.

RSCN9171[1]

Sandfarbe – Weiss und Kirschblüte sind ideale Kombi-Partner in punkto Schlichtheit.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *