Geburtstagsgrüße mit Stampin’Up!!!

Es wird Zeit für Glüschwunschkarte Nr.3 – wie auch die beiden anderen ist sie mittlerweile gut beim Geburtstagskind angekommen.

RSCN8900[1]
Nach „ZARTER PFLAUME“ und „MARINEBLAU“ hab ich mich diesmal für „ANTHRAZITGRAU“ und „OLIVGRÜN“ entschieden, ein super harmonierendes Farbenduo. Auch müssen Karten nicht immer ihre klassische Form haben, mit den Thinlits „Mini-Leckereintüte“ kann man seine Glückwünschen extravagent verpacken.

RSCN8898[1]
Auch beim Inlett darf etwas Farbe nicht fehlen.

RSCN8889[1]RSCN8885[1]RSCN8887[1]RSCN8891[1]

Kurz und knapp- Bilder sagen mehr als Worte.

Wer die Beiträge zu Karte Nr.1 und Nr.2 noch nicht kennt , kann gern mal bei den dazugehörigen Artikeln vorbeischauen – dafür einfach auf die jeweilige Nummer klicken.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *