Ohne Worte!!!

Gestern war es wieder mal so weit. Bastelzimmer aufräumen stand ganz weit oben auf meiner “ to do Liste “. Wenn ich selbst nichts mehr finde, dann ist es höchste Eisenbahn. Das Chaos ist dann nur noch mit „ohne Worte“ zu beschreiben. Und da ich nach dem aufräumen nicht gleich dass nächste Chaos verbreiten wollte, und sich mein Kartenvorrat an Gutscheinen, Einladungen, Glückwünschen usw. dem Ende zu neigt, kamen “nur” mein Schneide- und Falzbrett

DSCN1617
DSCN1868
sowie das Envelope Punchboard zum Einsatz. Und das nicht zu knapp. Ich glaube es müssten so um die 100 Kartenrohlinge geworden sein.
Und da wir beim Thema aufräumen und Ordnung sind, ist mir ein sehr nützliches Projekt für Morgen eingefallen. Also schaut vorbei, ich würde mich freuen.

“ Spruch des Tages „

Wer sich darauf versteht das Leben zu geniesen, muss keine Reichtümer anhäufen.

( aus China)

Bis bald
   Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *