Kleinigkeit zum Valentinstag!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und ihr seit weites gehend von dieser lästigen und hartnäckigen Grippe, die seit einiger Zeit über Deutschland und hauptsächlich über Baden-Württemberg kursiert verschont geblieben. Ich selbst kämpfe schon fast zwei Wochen mit meiner Erkältung.
Damit ein kleiner Beitrag zum bevorstehenden Valentinstag dadurch nicht ganz ins Wasser fällt, zeige ich euch eine schöne Idee die uns die liebe Moni zu diesem Thema mitgebracht hat.

RSCN8918[1]
Ich nenne das ganze – Amors Pfeil. Der Pfeilschaft besteht hierbei aus einem Strohalm,

RSCN8907[1]
die Spitze wurde aus einem gestanzten und einem Schokoherz gefertigt.

RSCN8909[1]
Die hintere Befiederung ist im Original meist aus Federn, aber diese Lösung ist für die Bastel-Version optimal.

RSCN8915[1]
Mit dem dreifach Fähnchenfalter sind diese Teile ruck zuck hergestelt..

RSCN8917[1]
Super Ergebnis!!!

RSCN8912[1]
Auch im Detail hat sich Moni wieder sooooo viel Mühe gemacht, viele kleine Streuteile wurden mit einem Band verknotet.

 

Für alle die ihre Liebsten mit kleinen Leckereien oder einem schönen Frühstück überraschen wollen, hab ich noch ein Video diesbezüglich, reinschauen lohnt sich alle mal:-)).

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *