Sale-A-Bration 2017 startet!!!

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr seid gut in 2017 gelandet und freue mich wieder auf ein tolles und kreatives Jahr mit Euch.

Heute ist es soweit, es darf nun endlich aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bestellt werden. Er wird uns bis einschließlich 31.Mai 2017 begleiten. Zeitgleich beginnt die langersehnte Sale-A-Bration (04.01 – 31.03), viele tolle Gratisprodukte, ab jeweils 60,- € Bestellwert winken wieder als Dankeschön.  Alle Stammkunden und diejenigen die sich Katalog und Broschüre schon im Vorfeld reserviert haben, konnten sich schon einen ersten Überblick von den vieeeelen neuen Sachen verschaffen. Weitere Katalogbestellungen können „HIER“ aufgegeben werden.

Wer noch keinen Katalog hat oder generell lieber im Online-Katalog blättert, kann jetzt ebenfalls loslegen.

Klick „HIER“

Klick „HIER“

rscn87441
Und hier stell ich euch nun einen meiner Lieblinge aus dem neuen Saisonkatalog vor, es ist die Thinlits Form Fensterschachtel.“ Passend zur Jahreszeit habe ich mir ein paar Blautöne zusammengesucht und gleich einige Exemplare gewerkelt.

rscn87561

Das Set beinhaltet insgesamt 9 Stanzforrmen, eine um die Schachtel selbst herzustellen und 8 weitere um sie zu verzieren, wie z.B. mit diesen Löchern.
Nähere Informationen dazu findet ihr im Saisonkatalog auf S. 43. Und von Donna gibt’s im Anschluss eine Videoanleitung dazu.

rscn87551

Auch dieses tolle Ornament gehört zun Set.

rscn87491

 Schneeflocken machen sich ebenfalls gut als Deko.

rscn87531

Hier ein Blick auf die Öffnung.

So, nun wünsch ich euch viel Spaß beim Video und beim nächsten Mal zeig ich euch ein Produkt aus der Sale- A – Bration Broschüre.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *