Weihnachtspost und viele andere Überraschungen!!!

Mittlerweile müssten alle Karten angekommen sein und so kann ich euch meine diesjährige Weihnachtspost auch endlich zeigen.

rscn86821
Bei den Motiven habe ich mich für Engel entschieden, habe zwei wunderschöne Stanz-Dies bei Alexandra Renke gefunden. Flüsterweiß und sandfarbener Karton passen hierbei ideal
zum Motiv und ein glutroter Schriftzug gibt dem ganzen seinen letzten Schliff.

rscn87181
Damit der Engel schön zur Geltung kommt wurden mehrere Schichten aufeinander geklebt.

rscn86941
Und hier seht ihr Engel Nr. 2.

rscn86961
Das dazugehörige Herz habe ich hierbei durch einen Strassstein ersetzt.

rscn86921
Mit den Strickmuster-Dies kann man kleine aber feine Akzente erzielen.

rscn86901
Den passenden Schriftzug habe ich aus dem Stempelset – Willkommen, Weihnacht!

rscn87201
Eine weitere schöne Gestaltungsmöglichkeit, sowohl mit Engel als auch Farbkombination möchte ich euch kurz noch zeigen. Die Täschchen sind als  Weihnachtsgeschenk für meine Bastelmädels entstanden.

rscn87221
Ein paar Federn sorgen für einen weiteren Blickfang.

rscn87251
Den Schriftzug kennt ihr sicherlich noch von letztem Beitrag.

rscn87161
Auch die Mädels haben kleine Weihnachts-Goodies  vorbereitet,  Moni ist ebenfalls auf den Engel gekommen. Von ihr gab’s diesen tollen Roche-Engel, ist der nicht schön?

rscn86781rscn86801rscn86761rscn86981
Werde Moni auf jeden Fall nach der Anleitung Fragen!!!

rscn87011rscn87031

Und wirklich ganz ohne Absprache, hatte  Barbara promt eine Engels-Überraschung für uns.

rscn87141
Auch Heike hat was ganz tolles für alle vorbereitet, jedes Windlicht wurde mit einem schönen Spruch versehen und ist ein schöner Blickfang den man das ganze Jahr über stehen lassen kann.

rscn87071rscn87111
Ein Highlight habe ich noch, dies gab es von Christa – eine perfekte Verpackung für ein kleines Fläschchen.

rscn87091

Ideal für ein Last-Minute Geschenk!!

So meine lieben, morgen ist es soweit Heiligabend steht vor der Tür.  Ich wünsche euch und eurer Familie schöne Feiertage und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Bis bald
BIggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *