Weihnachtsmarkt 2016!!!

Heut nun ein kleiner Auszug meiner Weihnachtsmarkt Projekte, hierbei achte ich immer darauf das ich eine Mischung aus aktuellen aber auch nicht mehr gängigen Produkten und Produkten von Stampin‘ Up und anderen Firmen werkle. Hat einfach den Grund, dass ich euch zeigen möchte das vieles miteinander kombinierbar ist.

rscn86641

Wie zum Beispiel diese Pillowbox, die es letztes Jahr im Sortiment gab,

rscn86611
oder diese Tütchen die ich auf der Kreativ Messe in Stuttgart erworben habe. Beides wurde dann mit dem tollen Weihnachtsstern, den es im aktuellem Jahreskatalog gibt verziert und mit Schriftzügen aus den verschiedenen Stempelsets bestempelt. Zwei weitere Gestaltungsmöglichkeiten findest du „HIER“ und „HIER.“

rscn86591
Auch die Dreiecksschachteln waren wieder mit von Partie. Die Schächtelchen selbst gehören zu der Kategorie – Ruck Zuck hergestellt – der Elch ist einer meiner ersten Stanzer und schon ewig in meinem Besitz (weit vor SU) und die Sterne (fünf an der Zahl, von klein bis groß) sind wieder im aktuellen Jahreskatalog zu finden.

rscn86631
Natürlich gab es auch wieder Karten, eine davon zeige ich euch heute schon, die anderen erst beim nächsten Mal, denn sie gehören zu meiner diesjährigen Weihnachtspost an Freunde und Familie und dürfen noch nicht gesehen werden:-)).

So dies wahr’s für heute, ich wünsche euch eine schönen vierten Advent und das die nächste Woche nicht all zu stressig wird.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *