Tischkärtchen für jeden Anlass!!!

Huhu, hier bin ich wieder!!! Puh soviel wie in den letzten 4 Wochen habe ich schon lange nicht mehr gebastelt, demenstprechend gab es auch einige Nachtschichten. Den Adventskalender habe ich euch ja schon gezeigt, heute möchte ich euch ein weiteres Großprojekt vorstellen. Unser lieber Nachbar wurde stolze 70 und ich durfte für diesen tollen Anlass die Tischkärtchen werkeln. Wenn keine besonderen Wünsche vorliegen, gibt es ein paar Mustervorschläge meinerseits die als kleine Hilfe für Form- und Faruswahl dienen sollen.

rscn86381
Und hier seht ihr den Gewinner, die Kombination aus Namensschild und kleines Willkommens-Goodie ist immer sehr beliebt.

rscn85611rscn85591

60 Exemplare wurden benötigt, so wurde eifrig gestanzt und verziert.

rscn86321rscn86341rscn86421rscn86361

Hier könnt ihr die einzelne Details etwas näher begutachten.

rscn86251
Geschafft!

Beim nächstenmal gibt’s dann wieder etwas weihnachtliches, am Wochenende war Weihnachtsmarkt und dies war dann mein drittes Großprojekt.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *