Stampin‘ Up! November Angebote!!!

Stickereien sind nicht nur ein klassischer Trend, sie stehen auch für Qualität, Präzision und besondere Sorgfalt beim Gestalten einer Kreation. Ein besticktes Geschenk zeigt, wie wichtig uns jemand ist und gerade zur Weihnachtszeit lassen sich die dazugehörigen Projekte damit wunderschön gestalten. Jetzt haben wir die Möglichkeit, die Framelits Formen Stickmuster bereits zu kaufen, bevor sie im Jahreskatalog 2017–2018 offiziell erscheinen. Mit den Framelits Stickmuster lassen sich in Sekundenschnelle Papierkreationen mit Stickerei-Effekten gestalten – so wird aus jedem Projekt ein Geschenk, das von Herzen kommt.

 

 

Darüber hinaus können wir uns dazu passende Stempelsets mit einem Preisnachlass von 25 % sichern.  Zwar endet die Stempelset-Aktion am 30. November, doch die Framelits Formen Stickmuster werden auch danach weiterhin erhältlich sein.


flyer


Klick auf’s Bild
um zur Vergrößerung zu gelangen und um zu erfahren, welche Sets zum Angebot gehören .

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *