Geschenk-Schachtel Anleitung!!!

Hab schon längers nicht mehr mit meinem Gift Box Punch Board gewerkelt und da der Geburtstag einer Kollegin anstand, wurde die Gelegenheit genutzt, und ein passendes Schächtelchen damit gebastelt. Eine Anleitung wie man diese Box mit besagtem Board herstellt, gibt es „HIER.“ Für die Größe dieser Schachtel wurden alle Faltungen bei XL gezogen.

RSCN8444[1]RSCN8456[1]
Gerade für kleine Aufmerksamkeiten, wie dieses Muffindöschen – gefüllt mit Schokolade, sind diese Schächtelchen ideale geeignet.

RSCN8450[1]RSCN8458[1]

Auch die passende Halterung, ist im Handumdrehen hergestellt.

RSCN8424[1]
Dafür wurde ein Karton (20 x 20 cm) reihum zuerst bei 2,6 cm und anschließend bei 5,2 cm gefalzt. Danach an jeder Ecke die drei äußeren Quadrate weggeschnitten, alle Linien gefaltet, ein passendes Loch gestanzt und zuletzt noch für die Klebelaschen 4 x einschnitten,

RSCN8434[1]RSCN8436[1]
Die Maße des Bodesn sind 9,6 x 9,6 cm, diesen könnt ihr nun Wahlweise innen oder außen ankleben. Ich habe mich für innen entschieden.

RSCN8426[1]RSCN8432[1]
Gestempelt und verziert wurde natürlich auch wieder.

RSCN8430[1]RSCN8428[1]
Die Blume und diese wunderschöne Bordüre, sind zwei der tollen Stempel aus dem Set “ So dankbar“.

RSCN8446[1]

Ein passendes Schleifchen und fertig ist die Geschenkverpackung.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *