Herzkette selbst gemacht!!!

Endlich volljährig hieß es nun auch für Lille, der Freundin von Alex! Schade das ich euch nicht mehr so viel von seinen Projekten zeigen kann, tüfteln und basteln tut er zwar immer noch rasend gerne, aber dann doch in eine ganz andere Richtung. Momentan sind das eher pysikalische Experiment wie z.B. kleine Laser-Shows und ähnliches.

RSCN8371[1]
Aber für Freundin Lilli hat er sich dann doch wieder ganz schön ins Zeug gelegt und diese tolle Kette gewerkelt.

RSCN8378[1]RSCN8380[1]RSCN8382[1]
Hier seht ihr die ersten Schritte, danach wurde dann vieeeel gesägt, gehobelt, gebohrt, geschliffen, geschmirgelt bis das Herz seine endgültige Form erhalten hat.

RSCN8369[1]
Ein weiterer kniffliger Punkt war noch das Anbringen der Anhängerschlaufe (ich glaube so nennt mann das Teil).

RSCN8373[1]
So, nun noch ein schönes Lederband, auch dies wurde selbst geknotet und ist sogar verstellbar.

RSCN8375[1]

Damit die Maserung auch schön zur Geltung kommt wurde zum Schluss noch mit Wachs poliert. Ich finde die Kette ist super gelungen und ist ein Geschenk das man für immer hat.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und wir sehen uns beim nächsten Projekt.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *