Designerpapier-Aktion!!!

Was für ein tolles Angebot, beim Kauf von 3 Packungen Designerpapier bekommt ihr eine 4 Packung obendrauf.

B3G1DSP_DemoHeader_DE

Details

Aktionszeitraum: 1.–31. Oktober 2016
Für diese Aktion gelten alle Arten von Bestellungen.
Das Angebot einer Gratispackung Designerpapier beim Kauf von drei Packungen kann im Aktionszeitraum beliebig oft genutzt werden.
Besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block sind von der Aktion ausgenommen und können nicht als Gratis-Papier eingelöst werden.
Die Aktion gilt nicht für Designerpapier, das mit Shopping-Vorteilen oder als Artikel zum halben Preis gekauft wird.

So könnte dann eur fertige Karte aussehen.

ProjectTemplate_CardImage2
Schneidet mit Framelits oder Stanzen in das Designerpapier ein „Fenster“ und arrangiert darunter ein Bild oder einen Gruß. Probiert diese Vorlage mit verschiedenen Papieren aus derselben Kollektion aus und lasst euch von den unterschiedlichen Looks überraschen.

ProjectTemplate_CardImage3
Warum hübsche Papierreste einfach wegwerfen? Probiert stattdessen dieses tolle Kartendesign aus, das wie ein Muster für unser Designerpapier aussieht. Verwendet Designs aus einer Kollektion oder entdecket noch mehr Möglichkeiten, indem ihr mehrere frei miteinander kombinieren.

Und das ist noch nicht alles, bis zum 5. Oktober gibt es noch ein paar weitere tolle Angebote.

Header_WCMD_Demo_Oct0116_DE

Klick „HIER“ und schaue nach, um welche Produkte es sich handelt.

Erinnerst du dich noch an das letzte Mal, als du eine Karte per Post bekommen hast? In einem Stapel aus Werbung und Rechnungen ist ein liebevoll gestalteter Gruß immer etwas ganz Besonderes. Mit dieser kleinen Geste zeigen wir, wie wichtig uns jemand ist. Am 1. Oktober ist der Weltkartenbasteltag:  zur Feier des Weltkartenbasteltags winken allen Kreativfans  vom 1.–5. Oktober Ersparnisse von bis zu 25 % auf Zubehör-Basics für Karten – damit könnt ihr das ganze Jahr über Grüße gestalten, die von Herzen kommen!

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *