Weihnachtskarte – Am Christbaum!!!

Mit Teil drei kommen wir nun zum Schluss in der Reihe „Ja ist den heut schon Weihnachten. Alle die noch nicht genau darüber Bescheid wissen, können sich bei Interesse hier „Teil 1“ und „Teil 2“ anschauen.

RSCN8113[1]
Natürlich darf eine Karte auch nicht fehlen, ausgesucht habe ich mir hierfür die Thinlits „Am Christbaum.“

RSCN8125[1]
Ist dieses Ornament nicht toll – übrigens eins von dreien, besser gesagt fünf sind es insgesamt, drei haben ein Muster die anderen sind als Hintergrund gedacht. Aber seht selbst, im Katalog sind sie auf S. 194 zu finden.

RSCN8115[1]
Selbst nur mit schlicht gefalzten Strichen kann man schöne Akzente setzen.

RSCN8122[1]
Auch hier gibt es zu den Thinlits ein passendes Stempelset, neben Ornamenten- enthält es  auch zwei Grußstempeln, mehr darüber findet ihr im Katalog auf S. 33.

RSCN8127[1]
Kombiniert mit einer passenden Verpackung , z.B einer Matchbox, auf die die Karte einfach oben drauf geklebt wird, habt ihr mit dieser quadratischen Form eine perfekte Deko Möglichkeit. Übrigens heute in 4 Monaten ist Heiligabend, kaum zu glauben, oder?

Das nächste Mal gibt es wieder viel tolle Schätze zu entdecken, mein Flohmarkt wird kräftig aufgefüllt. Wer auf der Suche nach kleinen Raritäten ist, darf jetzt schon mal gespannt sein.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *