Gestanzte Kunst/Punch Art!!!

Wie ihr wisst, freut es mich immer riesig, Bilder eurer Projekte zu bekommen und noch mehr freut es mich, wenn ich diese hier auf meinen Blog auch noch zeigen darf.

Heute gibt es ein wahnsinns Projekt von der lieben Ilona.

anhang1 (1)anhang1 (1)
Ein tierisches Kunstwerk der ganz besonderen Art ist mit den verschiedensten Stanzern entstanden. Und das originelle daran, von  A wie Affe bis Z wie Zebra ist fast die gesamte Bandbreite des A B C’s vorhanden. Ein Projekt das auch Kinder bestimmt jede Menge Spaß bereitet.

anhang1 (1)

Klickt einfach auf das Bild und bestaunt die einzelnen Tierchen etwas näher, dabei wird euch ein Motiv sicherlich besonders ins Auge fallen, genau es ist der Eulenkörper. Unten links seht ihr ihn übrigens im Original. So und nun heißt’s  „auf die Stanzer fertig los.“

Dir liebe Ilona nochmals ein herzliches Dankeschön und ich bin sicher, dein Projekt wird viele zum nachmachen animieren.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *