Wunderbar verwickelt!!!

So der Name, eines der neuen Thinlits Formen aus dem aktuellen Katalog, mal etwas völlig anderes.

RSCN7131[1]
Entstanden sind damit die Umschläge meiner neuen Bonuskarten, die ich gleichzeitig auch als Make and Take Projekte für die nächsten Workshops geplant habe.

RSCN7123[1]
Ein echt toller Hintergrund.

RSCN7127[1]
Noch ein wenig gepräter Karton,

RSCN7125[1]
und ein passender Schriftzug und fertig ist eine Karte, ein Täschchen oder eine Schachtel.

RSCN7119[1]
Somit können Reste wieder perfekt verarbeitet werden.

RSCN7121[1]
Da Jutebänder meist etwas dicker sind und damit das Umschlagen und hinten ankleben zu sehr aufträgt, sie aber nach dem Abschneiden (auf genaue Länge) zum ausfransen neigen, habe ich einen kleinen Trick für euch, der dies verhindert. Einfach vor dem Abschneiden links und rechts doppelseitiges Klebeband anbringen.

RSCN7136[1]
Wie ihr wisst, lieb ich es ja die Ränder noch zu bearbeiten, bei der Jeansblau Version hab ich mich mal zurückgehalten, damit ihr den kleinen aber feinen Unterschied erkennen könnt.

RSCN7134[1]
Na, zu welcher Gruppe gehört ihr – Ränder etwas bearbeiten oder doch lieber so lassen.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *