Liebe liegt in der Luft!!!

Gelegentlich sollte es turbo schnell und super einfach gehen, um kleine Goodies zu werkeln. Erstens weil man wieder viel zu spät dran ist oder weil man jeeede Menge davon braucht.
Da sind diese neuen Kegel-Zellophantüten ein ideales  Accessoire diesbezüglich. Sie müssen nur noch befüllt, verschlossen und etwas verziert werden. Solange man sie nicht braucht sind sie auch noch enorm platzsparend aufzubewahren.

RSCN6596[1]
Für Teil drei in Punkto Herzenssache, habe ich euch diese zwei Vorschläge vorbereitet.

RSCN6583[1]
Damit die Spitze nicht leer ausgeht, wurde diese zuerst mit Brausepulver aufgefüllt.

RSCN6585[1]
Ein schönes Band,

RSCN6587[1]
ein passendes Herzchen und fertig ist das Valentins-Schenki.

RSCN6597[1]
Auch Hochzeit-Gastgeschenke lassen sich prima mit den Kegel-Tütchen werkeln.

RSCN6592[1]

RSCN6594[1]
Zum klassischen – WEISS – eignet sich hierbei „Taupe“ ausgezeichnet. Auch ein kleiner Klecks Farbe, passend zum Brautstrauß und zur Tischdeko rundet das Ganze schön ab.

Viele von euch sind jetzt bestimmt erst mal mit Fasching und den damit anstehenden Ferien verplant, dabei wünsche ich euch viel Spaß.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *