Vollkommene Momente!!!

Brrr! Der Blick heut morgen aus dem Fenster hat’s verraten, er ist nun auch bei uns angekommen – der Winter. Zu dem seit Tagen bestehenden Wind und der ungewohnten Kälte kam nun auch der Schnee. Tja, wenn’s denn sein muss, dann doch lieber jetzt als zu Ostern.
Daher geht es nun auch flugs mit Teil zwei meiner Tee-Trilogie weiter, denn nichts wärmt besser von innen als eine leckere, heiße Tasse Tee!

RSCN6489[1]
Als Verpackung dient hierbei die Geschenktüte Namens -„Kaffeehaus“ – und warum sollte was mit Kaffee geht, nicht auch mit Tee funktionieren.

RSCN6470[1]
Ist das nicht ein toller Stempel?

RSCN6472[1]
Genauso wie das neue Hintergrund-Stempelset, ich liebe es einfach damit zu arbeiten.

RSCN6474[1]
Der Kirschblüten-Ton und die Häkelbordüre runden den Antike-Look wieder perfekt ab.

RSCN6476[1]
Die Holzklammer samt Blümchen dient hier nur als Zierde, denn an der Geschenktüte selbst, befindet sich ein Clipband – mit dem das Ganz dann einfach verschlossen werden kann.

RSCN6480[1]
Und hier noch ein kurzer Blick auf den Inhalt – Rote Grütze Tee – hm, richt echt lecker und wird im Anschluss gleich ausprobiert.

Nun wünsch ich euch ein schönes „warmes“:-)) Winterwochenende und wir sehen uns wieder zu Teil drei.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *