Mr. Snowman!!!

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr und vor allem auch in 2016 viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

RSCN6428[1]
Bevor es ab 5. Januar endlich mit der bevorstehenden Sale-a-Bration losgeht, möchte ich euch heute das 2. Projekt von Alex, nämlich das Weihnachtsgeschenk an Oma und Opa zeigen. Da letztes Jahr Rudi Rentier und Co. so gut angekommen sind, hat er sich erneut ein 3 -D Origami Projekt ausgesucht. Darf ich vorstellen – Mr. Snowman.

RSCN6427[1]
Diesmal wurde ganz ohne Anleitung gearbeitet, so mussten auch Nase,

RSCN6425[1]
Zylinder,

RSCN6424[1]
Knöpfe

RSCN6423[1]

und Schal in eigen Regie entworfen werden.

Für alle, die auch mal Lust haben diese Technik auszuprobieren, habe ich mich wieder auf die Suche gemacht und nach einen passenden Video ausschau gehalten. Klick „HIER“ und versuch es.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *