Oh Tannenbaum!!!

Oh wie schade und schon ist alles wieder vorbei. Na, haben eure Lieben das richtige Geschenk  für euch gefunden und noch viel wichtiger, habt ihr selbst beim verschenken ein glückliches Händchen gehabt? Oder geht jetzt der große Umtausch-Wahnsinn los. Also wir haben von unserem Sohn das PERFEKTE Geschenk bekommen. Und natürlich selbst gemacht. Beim diesjährigen Weihnachtsmarkt gab es eine Adventskranz-Tannenbaum aus Holz, der mir besonder gut gefallen hat, nur war dieser extrem groß und hätte bei uns keinen geeigneten Platz gefunden. Ich muss wohl so darüber geschwärmt haben, dass Alex uns eine Mini-Version davon entworfen und gewerkelt hat.

RSCN6431[1]
Sieht der nicht klasse aus.

RSCN6443[1]
Man beachte die perfekt gesägten Rundungen. Beim Einfärben wurde mit Taschentuch und Tinte in Olivgrün gearbeitet. Dabei einfach über das Holz wischen, so erhält das Ganze einen schönen Marmor-Effekt.

RSCN6445[1]
Auch der Boden passt perfekt – alles in Waage.

RSCN6441[1]
Bitte recht freundlich.

Auch Oma und  Opa wurden mit etwas selbst gemachten überrascht, um was es sich dabei handelt – dazu nächstes mal mehr.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *