Adventskalender Inspirationen!!!

Morgen ist es soweit, das erste Türchen am Adventskalender darf geöffnet werden. Auch ich habe einen bekommen. Für unseren monatliches Basteltreffen hat jede von uns einen gewerkelt und sich im Gegenzug dafür einen erwürfeln können. So sind 7 tolle Kalender entstanden, die ich euch unbedingt zeigen möchte.

RSCN6285[1]
Moni ist dabei auf den Elch gekommen,

RSCN6287[1]
sind die Rentiergesichter nicht süß? Darf ich jetzt mein eigen nennen.-)).

RSCN6289[1]
Für alle die gerne mit Holz arbeiten und es lieben zu sägen, ist dieser Elchkopf vielleicht eine willkommene Idee für nächstes Jahr.
So und jetzt muss ich euch vorwarnen, da ich vor lauter schnell, schnell vergessen habe meinen Fotoapparat mitzunehmen, wurden die folgenden Bilder mit meinem Handy gemacht. Es sind leider fast alle in der Vergrößerung  unscharf geworden und drehen lassen sie sich auch nicht, schon ärgerlich. Aber da sich alle solch eine Mühe gemacht haben, wäre es schade sie nicht zu zeigen.

20151126_203335[1]
Heike und Barbara haben sich für Säckchen entschieden (und auch noch für den gleichen Stoff). Der Engel war dabei Heikes Werk,

20151126_203819[1]
Barbara hat sich für eine Sternschale entschieden. Beide ideen find ich super schön, gleich und doch ganz anders. Und wie der Zufall so will, haben beide den Adventskalender des anderen erwürfelt.

20151126_203436[1]
Susanne ist, wie es sich für einen richtigen Schwaben gehört, zum Häuslebauer geworden, und wie ihr seht, seht ihr fast gar nichts -grrr – es ist aber auch zum Mäuse melken.

20151126_203548[1]
Die einzelnen Häuser wurden aus weißem Karton gebastelt und vor dem zusammenkleben mit verschiedenen Weihnachtlichen Motiven bestempelt. Und rot passt bei schwarz-weiß Arbeiten immer klasse dazu.

20151126_203701[1]
Die liebe Christa hat fleißig einen Weihnachtsbaum geschmückt,

20151126_203623[1]
und Bettina hat eifrig eingetütet.

20151126_203941[1]
Und hier nun mein Werk, einige kennen diese variante vielleicht noch vom letzten Jahr – die Zahlen waren schon eine geniale Idee von Stampin‘ Up! – schade das sie es nicht in den Hauptkatalog geschafft haben.

Nun wünsch ich euch ab morgen viel Spaß beim Türchen öffnen und ich mach mich weiter ans werkeln, denn am Samstag und Sonntag heißt es dann wieder – herzlich willkommen beim Adventszauber in Ebersbach!!!

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *