Von Uschi und Sheila Jill!!!

Hallo ihr Lieben, von Uschi und ihrer Enkelin habe ich euch vor kurzem schon einmal tolle Werke vorstellen dürfen. Und da die beiden weiterhin so richtig fleißig sind – ganz zu meiner Freude, denn ihr sollt ja mit dem erworbenen Equitment auch arbeiten und es nicht im Schrank verstauen – kann ich euch heute weitere tolle Projekte vorstellen.

IMG-20151009-WA0002
Anfangen möchte ich passend zur Jahreszeit, mit dieser tollen Karte.

IMG-20151025-WA0002
Weiter geht’s mit diesen Dreieck-Boxen, eignen sich super zum Verpacken von kleinen Goodies.

IMG-20151020-WA0000
Hier eine Variante für Sommer und Frühling. Wie ihr sehen könnt, sind die einzelnen Werke immer mit passenden Hintergründen bestempelt. Verwendet wurde dabei das Set „Perpetual Birthday Calender. Zum vergrößern einfach auf gewünschtes Bild klicken.

IMG-20151009-WA0005
Auch ich verwende sie immer wieder gerne – Briefumschlag-Täschchen.

IMG-20151009-WA0004
Solltet ihr mal für eine Feier o.ä. ganz viele Mini-Geschenke benötigen, dann eignen sich diese optimal dafür. Einfach dem Anlass entsprechend Designerpapier auswählen (gerade zur Weihnachtszeit sehr beliebt), mit dem EPB reihum stanzen, das Ganze mit einem passenden Spruch verzieren – Fertig!!!

IMG-20151020-WA0001
Sind sie nicht süß? Auch diese putzigen Schneemänner sind mit selbigen Board entstanden. Neugierig wie? Dann schau dir das „VIDEO“ dazu an.

IMG-20150927-WA0001
So und zum Schuss ein wunderschönes Projekt von Sheila Jill (was für ein toller Name), diesen Ballettschuh kann man sowohl als Karte, als auch als Ziehschokoladen-Verpackung  gestalten.

Ganz großes Lob an euch beiden und vielen lieben Dank für die Bilder. Macht weiter so!!!

Bis bald
Biggi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *