Selbstschließende Box!!!

Ich glaube mittlerweile hat fast jede Demo eine dieser tollen selbstschließenden Boxen gewerkelt. Auch ich habe es nun endlich geschafft es auszuprobieren.

RSCN6093[1]
Die eine wurde dabei nur aus Designerpapier gebastelt, die Andere ist aus Karton und ist anschließend mit Desiegnerpapier beklebt worden.

RSCN6084[1]
Mir persönlich gefällt hierbei die beklebte Variante besser, ist irgendwie ausdrucksstärker.

RSCN6088[1]

Wie ihr wisst, gehören Sprüche uns Schriftzüge mit zu meinen absoluten Favoriten und inzwischen gibt es sie nicht nur als Stempel, sondern auch als Thinlits, ganz zu meiner Freude. :-))
RSCN6089[1]
Und wie ihr das von mir gewohnt seit kam auch hier Tinte und Schwämmchen zum Einsatz. Ich weis nicht ob man dies richtig erkennen kann, klickt einfach das Bild an, in der Vergrößerung sieht man es vielleicht besser.

RSCN6098[1]
Geklebt wurde dann jeweils nur an den Verlängerungen, so sieht es nicht so dran  geklatscht aus.

RSCN6091[1]
Das Set besteht hierbei aus drei Thinlits, diese wären FROHE, FREUDE und GRUß. Und passend dazu gibt es ein Kombi Stempelset. Weitere Infos und tolle Kartenvorschläge findet ihr im Saisonkatalog auf S.34.

RSCN6095[1]
Mit dem ausgestanzten „Gruß“ möchte ich euch noch eine weitere Verwendungs-
möglichkeit zeigen. Dafür das gestanzten Wort auf einen Karton legen und mit Schwämmchen über das Ganze tupfen. Wer eine Walze besitzt, kann diese übrigens ebenfalls dafür verwenden.
Tja, dies war nun mein Beitrag in punkto selbstschließende Box, ich hoffe er hat euch gefallen und natürlich gibt es auch dieses mal, ein „Video“ zur Herstellung.

Jetzt möchte ich mich noch bei allen, die in den letzten zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben haben und durch den Lager-Umzug von Stampin‘ Up! eine etwas längere Wartezeit hinnehmen mussten, für die Geduld bedanken. So langsam normalisiert sich alles wieder und ab nächster Woche sollte es wieder wie gewohnt recht zügig gehen.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *