Farbenvielfalt!!!

Bevor es ab nächstem Mal  größtenteils weihnachtlich zugehen wird,  möchte ich euch heute nochmals die große Farbenvielfalt von Stampin‘ Up! etwas näherbringen. Man kann sie, damit sind Stempelkissen,  Write-Marker, Kartons und vieles mehr gemeint, einzeln oder in verschiedenen Kollektionen erhalten. Dabei gilt – im Set sind die Artikel immer etwas günstiger.
Da hierbei die Auswahl nicht immer ganz leicht fällt, habe ich mir für meine Kunden einen kleinen Farbratgeber überlegt. Neukunden erhalten ihn bei ihrer Erstbestellung, diejenigen die bereits Kunden sind, melden sich einfach kurz bei mir, wenn Bedarf besteht. Darauf gebracht hat mich Ursula, eine ganz liebe neue Bastelmaus, auch sie war sich bei ihrer Farbauswahl anfangs nicht ganz schlüssig.
Da viele den „Dekoratives Etikett“ Stanzer bereits besitzen (wenn nicht ist es auch kein Problem, das Ganze kann auch ausgeschnitten werden), dachte ich mir – eignen sich diese schönen Rahmen besonders gut für mein Vorhaben. Entweder wie geplant als Ratgeber, hierfür könnt ihr dann die jeweilige Farbe ins Oval schreiben, oder ihr stanzt/schneidet das Ganze aus und verwendet sie für eure Werke. Die einzelnen Farben werde hierbei von links oben, nach links unten und anschließend von rechts oben, nach rechts unten vorgestellt.

RSCN6048[1]
Den Anfang macht die Signalfarben-Kollektion:

Wassermelone, Glutrot, Mandarinenorange, Kürbisgelb, Osterglocke, Olivegrün, Türkis, Bermudablau, Himbeerrot, Pazifikblau.

RSCN6044[1]
Weiter geht’s mit der Pastellfarben-Kollektion:

Kirschblüte, Zartrosa, Calypso, Safrangelb, Farngrün, Wasabigrün, Himmel-     blau, Aqauamarin, Ozeanblau, Blauregen.

RSCN6046[1]
Und hier seht ihr die Prachtfarben-Kollektion:

Rosenrot, Chilli, Terrakotta, Curry-Gelb, Gartengrün, Grünbraun, Petrol, Marineblau, Pflaumenblau, Aubergine.

RSCN6051[1]
Die Neutralfarben-Kollektion besteht aus:

Schwarz, Anthrazitgrau, Schifergrau, Saharasand, Savanne, Wildleder, Schokobraun, Espresso.

RSCN6053[1]
Und zu guter Letzt noch ein Blick auf die In Color-Kollektion:
links: 2014-2016 / rechts: 2015-2017

Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum, Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe, Melonensorbet.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Ratgeber die Farbauswahl ein klein wenig erleichtern.

IMG-20150919-WA0000
Jetzt hab ich euch noch ein kleines Schmankerl, es kommt ebenfalls von Ursula. Mit tatkräftiger Unterstützung ihrer  Enkeltochter sind unter anderem gaaaaaz viele dieser süßen Täschchen entstanden.

IMG-20150919-WA0000
Verwendet haben sie hierfür das Designerpapier „Bauernmarkt.“

IMG-20150919-WA0001
Auch jede Menge dieser Schoko-Zieh-/ Fahrstuhltäschchen wurden gemeinsam produziert.

Super gut gelungen ist hierbei die Zusammensetzung des Rahmens durch Wellenkreis und Oval. Ganz großes LOB an euch beide. Natürlich gibt es auch ein ganz besonderen Anlass der noch aussteht. Ursulas 70. Wiegenfest. Da werden die Gäste aber Augen machen.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in kommende Woche.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *