Hurra, ein Mädchen!!!

Für meine ehemalige Kollegin Barbara, durfte ich eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Mädchens basteln. Meist bekomme ich diesbezüglich ein bis zwei Vorgaben, was  in die werkelei mit einfließen soll. Bei Barbara waren es gleich jede Menge Infos und da die Karte nicht verschickt sondern als persönliches Geschenk übergeben wurde und eine Geburt ja auch ein ganz besonderes Ereignis ist,  gab es eine A 5 Version mit jeder Menge Platz um die einzelnen Punkte  zu verwirklichen.

RSCN5907[1]
Rosa wurde als Grundton gewünscht, als Zweitfarbe habe ich mich für esspresso entschieden, hebt alles gut hervor.

RSCN5888[1]
Den Namen hatten die werdenden Eltern auch schon verraten, wenn ich das richtig verstanden habe, haben sich Mama und Papa in Spanien kennengelernt und somit fiel die Wahl auf diesen wunderschönen Namen.

RSCN5885[1]
RSCN5897[1]
Ich selbst durfte mir auch noch etwas beisteuern, dabei fiel meine Wahl auf diese süßen Händchen und Füßchen.

RSCN5901[1]
Auch diesen Schriftzug fand ich für solch einen Anlass ideal.

RSCN5891[1]RSCN5899[1]
Weitere Wünsche waren noch Prinzessin und Krönchen.

RSCN5895[1]
Hier nochmals ein Blick auf Karte

RSCN5883[1]
und Umschlag – ich glaube beides harmoniert recht gut zusammen, oder was meint ihr?

RSCN5893[1]
Bei solchen Projekten finde ich das EPB einfach einen genialen Helfer,  damit kann man jeden Umschlag in Farbe und Größe seinen Werken anpassen.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *