Pillow-Box!!!

Juhu! Es gibt sie wieder, die coole Pillow (zu deutsch Kissen) Box!! Und das tolle daran ist, sie ist doppelt so groß wie die Vorgängerversion.

RSCN5941[1]
Hier könnt ihr den Größenunterschied nochmal sehen.

RSCN5939[1]
Beim Karton habe ich mich für „Taupe“ entschieden, dieser wurde dann mit einem schön Prägemuster versehen. Mit Fingerschwämmchen und Esspresso-Tinte kommt dies perfekt zum Vorschein.

RSCN5979[1]
Ein kleiner Spruch,

RSCN5937[1]

ein Paar kleine Blümchen –

RSCN5933[1]

und fertig ist eine elegante Verpackung.

Das Ganze geht aber auch noch größer, wie man eine XXL Version mit der neuen Stanzform werkeln kann, zeige ich euch morgen, pünktlich zum Start des neuen Herbst-/Winter-
kataloges.
Wer gerne bei der ersten Sammelbestellung diesbezüglich mitmachen will, meldet sich morgen bis spätestens 21 Uhr.

Bis bald
Biggi

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *