Cooler Gutschein!!!

Egal ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag – Susannes Gutscheinidee eignet sich aber auch wirklich für jeden erdenklichen Anlass. Diese Form hab ich selbst bis jetzt noch nicht gekannt, umso mehr freut es mich dann, wenn ich euch auch mal etwas von einer Bastelfreundin vorstellen kann.

RSCN5811[1]
Von außen kann man schon gut erkennen um welches Fest es sich handelt – der glückliche Empfänger war übrigens Susannes Schwiegersohn.

RSCN5815[1]
Das Ganze ist als Ziehkarte aufgebaut und nach dem Öffnen lüftet sich dann das Geheimnis.

RSCN5820[1]
Wenn einer eine Reise tut…

RSCN5823[1]

Liebevoll wurden die einzelnen Motive erst aufgestempelt

RSCN5822[1]

RSCN5821[1]
und anschließend ausgemalt.

RSCN5830[1]

Glücklicherweise hatte Susanne gleich noch ein zweites Exemplar mit im Gepäck.

RSCN5829[1]
Dieses Mal mit einem kleinen Sichtfenster

RSCN5828[1]
und einer putzigen Igelfamilie.

Die dazugehörige Anleitung wird natürlich nachgereicht, bei uns steht am Wochenende aber erstmal Juniors 18.Geburtstag an. Ich weis gar nicht wär aufgeregter ist, wir oder Alex. Bericht folgt:-)).

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *