Liebe ist…

…das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Ihr habt schon längers kein Werk mehr von meinem Sohn gesehen und da er und seine Freundin Lili am Montag ihren 1. Jahrestag hatten, gab es ein super tolles Geschenk für sie, dass ich euch unbedingt zeigen möchte.

RSCN5736[1]RSCN5732[1]
Diese tolle Herzen – aus einem Speckstein gearbeitet –  hat er sich einfallen lassen.

RSCN5729[1]
Das Ganze sah ursprünglich mal aus wie der Sockel.

RSCN5731[1]
Nach langem feilen und schmirgeln (und vor allem gleich beim ersten Entwurf) war’s dann geschafft. Ein echtes Unikat ist entstanden auf das er MEGA stolz sein kann.

RSCN5730[1]
Besonders genial finde ich die Idee mit den zwei Herzen.

Vielleicht gefällt euch die Idee genauso gut wie mir, dann schaut „HIER“ doch mal nach wie man einen Speckstein bearbeitet. Der Anhänger wäre doch ein guter Anfang.

Das Angebot der Woche (22.07.-28.07.2015) gibt’s auch noch gleich hinterher. Klick „HIER.“
So und ich mach mich mal wieder an mein eigenes Projekt.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *