Make and Take!!!

Bei der Herstellung des heutigen Beitrags ist mir aufgefallen, dass dies ein optimales Projekt für einen Workshop ist. Bei Make (selbst gestalten) and Take (und als kleines Geschenk mit nach Hause nehmen) Projekten, können die dazugehörigen Werkzeuge hierbei auf Herz und Niere getestet werden. So haben Stampin‘ Up Neulinge die Gelegenheit, Stanzer Stempel, Schneidebrett und Co. auszuprobieren und „alte Hasen“ können neues begutachten.

RSCN5639[1]
Und diese Täschchen sind gemeint.

RSCN5643[1]
Für das Innere, habe ich die „Geschenktüten Kaffeehaus“ verwendet und gekürzt,

RSCN5645[1]
wobei die Verschlüsse schön aufgehoben werden, irgend was passendes wird mir hierzu schon einfallen.

RSCN5618[1]
Diese Täschchen kann man super vorarbeiten, da sie zusammengeklappt platzsparend aufbewahrt werden können.

RSCN5620[1]

Und wenn man mal ein schnell  Mitbringsel benötigt, hat man immer eine ideale Verpackung zur Hand und da passt auch ganz schön was rein.

RSCN5641[1]

Als Umrandung habe ich mich wieder für schwarz entschieden, da es die übrigen Farben schön zur Geltung bringt.

RSCN5622[1]
Gestempelt wurde mit dem Set – Summer Silhouettes. Bei dieser Blüte habe ich den Stempel mit dem Stempelkissen betupft und anschließend dreimal abgestempelt, so erhält man verschieden helle Farbtöne.

RSCN5624[1]
Hier seht ihr den Filigranen-

RSCN5628[1]
hier den Blätter- und den Bordürenstempel.

RSCN5630[1]
Weiter geht’s mit dem Halben-,

RSCN5626[1]
dem Ganzen- und dem Mini Blütenstempel.

RSCN5633[1]
Dieser Stempel verrät, was sich im Inneren verbiergt.

RSCN5635[1]
Auch Gutscheine haben reichlich Platz in den Täschchen.

RSCN5637[1]
Der Griff wurde mit dem Wortfenster-Stanzer ausgestanzt.

So, da man sich bekanntlich nicht mit fremden Federn schmücken soll, zeige ich euch noch wo ich die tolle Idee für die Täschche gefunden habe. Klick „HIER“ um zum dazugehörigen Video zu gelangen.

Falls ihr jetzt Lust auf eine kleine Bastelparty bekommen habt, trommelt doch einfach ein paar Freundinnen zusammen und meldet euch kurz bei mir. Wie ihr hinten im Katalog sehen könnt, gibt es für die Gastgeberin immer Tolle Gratis-Produkte.

Ich wünsch euch eine schöne Restwoche.

Bis bald
Biggi

2 Gedanken zu „Make and Take!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *