Allzeit gute Fahrt!!!

Dies wünschen wir unserem Junior, denn er hat gestern seine praktische Fahrprüfung bestanden.

RSCN5037[1]
Natürlich musste für diesen besonderen Anlass eine witzige Erinnerung her. Bei „Creation by Patti“ bin ich nach längerem suchen auch fündig geworden. Den Vorschlag habe ich weitestgehend übernommen und das Ganze anschließend in einem Bilderrahmen platziert. Wenn ihr auf entsprechender Seite das Bild anklickt, könnt ihr die einzelnen Stanzteile in der Vergrößerung anschauen und gleichzeitig sehen, wie sie zurecht geschnitten werden müssen. Im Anschluss seht ihr, wie daraus nach und nach der coole Käfer entsteht.

RSCN5024[1]

RSCN5026[1]
Auch hier, wie schon des Öfteren gezeigt, erzielt man mit der Schattierung einen besonderen Effekt.

RSCN5028[1]
RSCN5032[1]
Ab hier kann man schon gut erkennen was daraus entstehen soll.

RSCN5034[1]

RSCN5042[1]
Einer der Hintergrundstempel „Gorgeous Grung“ eignet sich hierbei super als Straße.

RSCN5044[1]
Da die Stempel schon mal zur Hand sind, kommen die wirren Pünktchen auch noch zum Einsatz.

RSCN5043[1]
Und ganz, ganz wichtig, das Datum des großen Ereignisses.

Natürlich wurde den Tag über noch fleißig gefahren, hat auch alles super geklappt und Papa ist selbstverständlich stolz wie Oscar.

Lust auf ein neues Wochen-Angebot (13.05 -19.05.2015), dann klick „HIER“ um dich darüber zu informieren.

Das man mit Stanzteilen die verrücktesten Sachen werkeln kann, seht ihr noch im Anschluss.

„Lass dich überraschen“

Bis bald
Biggi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *