Kurz Info!!!

Da mich doch noch einige Nachfragen bezüglich der aktuellen Auslaufliste, oder besser gesagt – was dies eigentlich ist – erreicht haben, hier einige wichtigen Informationen dazu. Stampin‘ Up! trennet sich vor erscheinen des neuen Jahreskataloges immer von einigen Artikeln, um Platz für Neue zu schaffen. Diese sind dann zu reduzierten Preisen (mit bis zu 50 % Nachlass auf den Katalogpreis) bestellbar.
Diese Artikel werden bis 2. Juni erhältlich sein – oder aber eben solange Vorrat reicht. Diese stehen dann auf der sogenannten „AUSLAUFLIST.“

 Zur Liste gibt es  „HIER“ auch noch zusätzlich Bilder

So sehr ich mich persönlich auch immer auf das Erscheinen des neuen Kataloges freue, ist das Abschied nehmen bei manchen Produkten doch schwer.

Wie ich schon befürchtet habe, hat es dieses Jahr auch zwei meiner absoluten Favoriten getroffen, dies sind zum Einen die Top Note Die, mit der ich super gerne „diese Schachteln“ und noch vieles mehr gewerkelt habe. Und zum Anderen die Blumen Stanze, mit der man aber auch wirklich alles, seien es Karten oder Verpackungen, auf die verschiedenste Weise schön verzieren und dekorieren kann.
So kam es auch, da Stampin‘ Up! sich mittlerweile großer Beliebtheit erfreut und dadurch auf Teufel komm raus bestellt wurde, dass es gestern ein Problem im Bestellsystem gab und eine Zeitlang rein gar nichts mehr ging.

Daher sind inzwischen auch schon einige Artikel Ausverkauft, so konnte ich leider nicht mehr alles erhalten, was ihr gerne gehabt hättet. Ich werde alle die etwas bestellt haben bis spätestens morgen darüber informieren.
Als kleine Notlösung, biete ich – wenn vorhanden – meine Artikel die ich für den geplanten Flohmarkt aussortiert habe, als Ersatz an, Aber wie gesagt, dass klär ich dann noch mit jedem persönlich.

Natürlich gibt es auch noch ein aktuelles Wochen-Angebot.

Klick „HIER“

Und zum Abschied der Blumen-Stanze findet ihr im Anschluss Vieeeeele tolle Ideen!!

„Lass dich überraschen“

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *