Von mir für dich!!!

Heute nun Teil zwei der rosa Trilogie, sie ist für Luisa und sie ist auch diejenige der diese Farbauswahl gewidmet ist. Es musste eine Verpackung für einen Müsli-Riegel her, denn da gibt es eine bestimmte Radiowerbung über besagtes Produkt, die mir einmal gehört -nicht mehr aus dem Kopf geht. Und darüber weis Luisa bestens Bescheid. Und so komme ich des Öfteren in den Genuss ihn präsentiert zu bekommen. Und da Rache bekanntlich süß ist, ist dies nun Luisas ganz spezielles Oster-Goodie.

RSCN4647[1]
Das ist sie nun, die fertige Verpackung für einen Müsliriegel.

RSCN4640[1]
Benötigt werden hierfür, zum Einen zwei Streifen (16 x 5 cm), die Henkel wurden mit der gewellten Anhänger-Stanze ausgestanzt und des Weiteren ein Karton  (9 x 9 cm) der das Innen-Täschchen ergibt. Diesen einmal beidseitig bei 2 cm falzen, anschließend um 90° drehen und beidseitig bei 3,5 cm falzen.

RSCN4642[1]
Nun wurde das Motiv einmal auf die die Vorderseite der Verpackung aufgestempelt

RSCN4651[1]
und ein weiteres mal auf einen rosafarbenen Karton. Dabei muss nicht da ganze Motiv aufgestempelt werden, es reicht die obere Hälfte. Danach die Blüten entlang der Konturen ausschneiden und mit Abstandspads aufkleben.

RSCN4654[1]
Man beachte, sowohl der Verschluss

RSCN4650[1]
als auch der Gruß, wurden schön rosa angepasst. Eigentlich wollte ich LU ja ein bisschen damit ärgern, aber als ich das Ergebnis dann vor mir hatte, hat es mir so gut gefallen, dass ich mich dazu entschlossen hatte die restlichen zwei Verpackungen farblich anzupassen.
Ich hoffe ich schaffe es Morgen euch Teil drei vorzustellen, wenn nicht hören wir am Montag wieder von einander. Ich wünsch euch nun mal vorsichtshalber schon ein schönes Osterfest.

Sollte dem ein oder anderen noch eine Idee in Richtung Tischdeko fehlen, vielleicht ist ja in folgendem Link noch etwas hilfreiches dabei.

„Lass dich überraschen“

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *