Gruß vom Osterhasen!

An Karfreitag sind wir bei der lieben Gisela eingeladen und da auch ein Teil ihrer Familie da sein wird, habe ich für die Mädels eine Kleinigkeit gewerkelt. Dabei habe ich mich dieses mal dazu entschlossen jedem etwas anderes zu schenken. In den nächsten drei Beiträgen seht ihr dann näheres darüber. Aber eins haben dann doch alle gemeinsam, sie werden ziemlich in rosa gehalten, ich erwähne das nur, dass später keiner sagen kann, ich hätte euch nicht vorgewarnt:-).

RSCN4618[1]
Den Anfang hierbei macht diese süße Häschen-Verpackung die für Silvia gedacht ist. Sie besteht aus zwei Teilen. Zum Einen aus einer Rückwand, dazu braucht ihr einen Karton in 17,5 X 12,2 cm und einen weiteren in 16,5 x 10,2 cm dieser ergibt die Schachtel.

RSCN4632[1]
Die schöne Umrandung an der Rückwand habe ich durch ausstanzen mit dem größten der vier Framelits aus der Serie“ Etiketten Kunst“ erhalten.

RSCN4634[1]
Danach sieht das ganze so aus, wer keine Big-Shot hat kann sich natürlich auch ein schönes Muster aufzeichnen und das ganze dann ausschneiden.

RSCN4636[1]
Der Zweiten Karton wird an der Längsseite bei 1,5 / 7,5 / 9 / 15 cm gefalzt und gefaltet.

RSCN4638[1]
Nun auf die Innenseite ein oval zeichnen das etwas größer als das Häschen ist und ausschneiden, Schachtel zusammenkleben. Vor dem Zusammenkleben beider Teile diese nach belieben bestempeln und verzieren.

RSCN4624[1]
Ich habe hierfür unter anderem das nächst kleinere Framelits verwendet.

RSCN4628[1]
Die untere Hälfte der Rückwand wurde dann noch mit einem Pünktchen-Hintergrund-Stempel bestempelt.

RSCN4622[1]
Auch das Oval hat noch ein bisschen Farbe abbekommen.

RSCN4626[1]
Klein, aber immer ein echter Hingucker sind diese süßen Mini-Blüten.

Dies war nun das erste Mitbringsel, das Zweite und was es mit dem „rosa“Thema auf sich hat, zeige und erzähle ich euch das nächste Mal.

Leider ist die Sale-A-Bration 2015 und damit eine tolle Zeit zu Ende, aber es dauert nicht mehr lange und da erscheint auch schon wieder der neue Jahreskatalog. Bis dahin haben wir ja immer noch die super Schnäppchen aus den Wochen-Angeboten, um welche es sich vom 01.04 – 07.04.2015 handelt, seht ihr „HIER.“

Wie man kleine Naschereien auch noch gekonnt verpacken kann, seht ihr jetzt im Anschluss.

„Lass dich überraschen“

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *