Hahn im Korb!!!

Um diesen lustigen Gesellen dreht es sich heute.  Ich, besser gesagt wir alle aus der Bastelltruppe, haben ihn letztes Jahr von Moni geschenkt bekommen. Aber da Ostern damals so gut wie vorbei war, gibt es den Beitrag eben heute.

RSCN4577[1]
Er wurde auf den Namen Gockel Konstantin getauft, vielleicht kennt ihr die Sendung – Uhlenbusch – auch noch aus euren Kindertagen.

RSCN4565[1]
Ich habe ja schon berichtet, dass ich Dinge die mir besonders gut gefallen auch gerne auseinander nehme, um sie genauer in Augenschein zu nehmen um sie dann nachzubasteln. In diesem Falle bleibt der Kerl aber ganz. Lieber habe ich etwas im Internet herumgestöbert und auch tatsächlich eine Anleitung gefunden. Neugierig? dann schaut „HIER“ schnell nach.

RSCN4569[1]
Und so sieht das ganze dann von unten aus, durch die Kegelform ist es ein ideales Versteck für ein Schokoei.

RSCN4573[1]
Wie z.B. dieses hier, oder natürlich auch für die allseits beliebten Ü-Eier. Wie ihr diese auch ideal als Geldgeschenk verwenden könnt und damit eine wirklich ganz unerwartete Überraschung damit erreicht, seht ihr heute in – lass dich überraschen.

Bevor ich mich verabschiede gibt es natürlich auch noch das neuste Wochen-Angebot.
Gültig vom 25.03.-31.03.2015. Als klickt „HIER“.

„Lass dich überraschen“

Bis bald
Biggi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *