Dein ist mein ganzes Herz!!!

Na, für was habt ihr euch heute entschieden, zeitgleich gab’s  viele Faschingsumzüge bzw. Partys oder seid ihr doch eher der Valentinstag-Typ und habt daher etwas schöne mit eurem Schatz unternommen. Ich „durfte“ heute arbeiten, so war nicht viel mit Fasching und das mit dem Valentinstag ist auch so nee Sache. Ich glaube man braucht nicht wirklich einen ausgesuchten Tag um seinen Liebsten zu zeigen, dass man sie mag, denn dies kann man das ganze Jahr über tun und eben dann, wenn es einem selbst einfach nur mal so danach ist. Falls ihr dafür etwas ganz besonderes verschenken wollt und dann auch noch selbst gebastelt, wäre dies vielleicht eine passende Idee. Wäre übrigens auch ein tolles Geschenk zum Muttertag.

RSCN4179[1]
Ein Herz geformt aus Origami-Rosen. Tja, so etwas kann entstehen wenn man frisch verliebt ist. Hat mein Sohn für seine Freundin gewerkelt. Ist das nicht süüüüüß?

RSCN4181[1]

Und vor lauter schnell, schnell habe ich ganz vergessen, ihn nach der dazugehörigen youtube Seite zu fragen. Somit reich ich euch die dazugehörige Anleitung, morgen schnellstmöglich unter „lass dich überraschen“ nach.

Ist leider etwas spät geworden, dass junge Glück konnte sich einfach nicht trennen, hier nun wie versprochen die Anleitung der Rosen.

“ Lass dich überraschen „

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß und gutes gelingen bei all euren Vorhaben.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *