Minikalender!!!

Man merkt, dass es momentan ganz schön kalt ist in Deutschland und Umgebung, denn seit letzer Woche ist ganz schön was los in meiner Post. Was mich natürlich sehr freut, denn so ist es auch gedacht, dass ihr euch bei Fragen rund ums Basteln gerne bei mir melden dürft, sollt, könnt usw.
Viele machen es sich bei diese eisigen Temperaturen dann doch lieber zu Haus gemütlich und der ein oder andere Blick ging so auch ins Internet. Speziell galten die Hilferufe dieses mal den kleinen Kalendern, sie sind auch wirklich schwer zu finden. Ich weis auch gar nicht mehr wie lange ich eigentlich danach gesucht habe bis ich endlich fündig geworden bin.
Hier nun der Link zu besagter Stelle, https://derscrapbookladen.wordpress.com/?s=Minikalender nur leider habe ich die Befürchtung, dass der Artikel für dieses Jahr inzwischen sehr begrenzt oder gar ausverkauft ist. So hoffe ich das er für 2016 wieder mit ins Programm aufgenommen wird, mache mich da gleich mal kundig.
Meinen Vorschlag zu Thema Tischkalender kennt ihr ja schon, einen weiteren von der lieben Heike, die beim letzten Treffen die gleiche Idee hatte und für uns alle auch einen gewerkelt hatte, möchte ich euch heute zeigen.

RSCN4140[1]
Ist schon witzig, auch sie hat sich beim Verzieren für Schmetterlinge entschieden.

RSCN4154[1]
Beim Kalender allerdings, hat sie sich für die englische Version entschieden

RSCN4139[1]
Und so sieht das Ganze von der Seite aus.

Nun seid nicht ganz zu enttäuscht, wenn es mit dem Kalender nicht mehr klappt , so habt ihr schon mal eine Anlaufstelle und könnt im zweiten Halbjahr rechtzeitig einen Vorrat für nächstes Jahr anlegen.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *