Tischkalender!!!

Wahnsinn, ist doch glatt das erste Drittel der Sale-A-Bration schon wieder vorbei, es gab viel zu tun und das Tüfteln und Werkeln mit den neuen Produkten hat die Zeit wie im Fluge vergehen lassen. Wer jetzt erst dazu gestoßen ist und  so gar nicht versteht, von was eigentlich die Rede ist, kann „HIER“ gerne nachlesen, um was es sich genau handelt.

Am Donnerstag fand unser erstes Basteltreffen in diesem Jahr statt und dafür hatte ich ein kleines Dankeschön für die Mädels vorbereitet. Es sollte etwas sein, dass sie das ganze Jahr über nutzen konnten.

RSCN4135[1]
Herausgekommen sind dabei diese schönen Tischkalender,

RSCN4126[1]
die zum Einen, wie der Name schon sagt, mit einem Mini-Kalender

RSCN4127[1]
und zusätzlich mit Post its ausgestattet sind.

RSCN4119[1]

Die Grundform ist aufgebaut wie eine Easel-Card (wie diese hergestellt wird, könnt ihr „HIER“ nachschauen) und ist in schwarz gehalten. Dadurch kommt das verwendete Designerpapier besonders gut zum Vorschein. Dabei habe ich mich für drei verschiedene Farbvariationen entschieden. Zum Einen für Blauregen,

RSCN4130[1]

des Weiteren für Honiggelb

RSCN4131[1]

 und Lagunenblau durfte auch nicht fehlen.

RSCN4125[1]
Zum Schluss, sozusagen als  i-Tüpfelchen, fanden diese zwei süßen Schmetterlinge ein neues zu Hause.

Was ich mit diesen Klebezetteln gemacht habe, konntet ihr ja nun sehen, aber was man damit machen kann wenn man gaaaaanz viel Zeit hat, könnt ihr euch im Anschluss anschauen.

“ Lass dich überraschen „

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *