Hochzeits-Einladung!!!

Auch diese Jahr werden viele den Schritt wagen und sich das Ja-Wort geben, bis es dann aber so weit ist, stehen noch jede Menge wichtiger Dinge auf der dazugehörigen to do Liste. Unter anderem gehört auch das Aussuchen oder noch viel besser, die Gestaltung der Einladungskarten dazu.

DSCN4079[1]
Wenn ich einen Auftrag diesbezüglich bekomme, werden nach Vorgabe der Farb- vorstellung meist drei Musterkarten in unterschiedlichen Formen und Verzierungen
entworfen. Auch so geschehen für eine Bekannte meiner Freundin Nicole.

DSCN4075[1]

Die Karten-Rohlinge sind dabei in Flüsterweis gehalten, verziert wurden sie mit Karton in Savanne, dem neuen Designerpapier „Trau dich“ und nochmals Flüsterweis, dass zusätzlich geprägt wurde.

DSCN4077[1]
Gestempelt wurde dann in Espresso.

DSCN4072[1]
Gehört ihr auch zu den glücklichen Paaren die sich trauen, dann wünsch ich euch viel Spaß bei euren ganzen Vorbereitungen. Falls ihr Hilfe braucht wisst ihr ja wo ihr mich findet.

Heute startet wieder ein neues Wochenangebot, „HIER“ könnt ihr nachschauen ob etwas für euch dabei ist.

Passend zum Thema, habe ich uns diese Video ausgesucht, vielleicht bekommt der ein oder andere Brautvater Lust und macht es mit seiner Tochter den Beiden nach.

„Lass dich überraschen“

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *