DANKE!!!

Endlich kann ich euch mal wieder ein Werk von Alex zeigen. An Weihnachten gab es abermals viele Geschenke und es war an der Zeit Danke zu sagen. Normalerweise bespricht er mit mir im Groben seine Vorstellungen, aber dieses Mal war alles ziemlich geheimnisvoll. Ich konnte zwar viele dünne, bunte Streifen in seinem Zimmer sehen, aber was daraus entstehen sollte war mir nun wirklich ein Rätsel.

RSCN4071[1]

Die Schachtel als solches kannte ich schon und einigen von euch werden sie ebenfalls erkennen – alle anderen finden „HIER“ die Anleitung dazu – aber das mit den Buchstaben ist wieder Mal eine gelungene Idee.

RSCN4069[1]RSCN4068[1]

Man oh man, da hat er ganz schön herumgetüftelt. KLASSE!!

RSCN4067[1]
Und das alles mal vier.

RSCN4066[1]
Als Halterung dient eine Hexentreppe.

Vielleicht hilft euch diese Idee weiter, wenn ihr demnächst ebenfalls  ein Dankeschön braucht und macht dem Beschenkten damit eine riesen große Freude.

Im Anschluss gibt es jede Menge gigantische Street-Art Bilder zu sehen, einfach bewundernswert dieses Talent.

“ Lass dich überraschen“

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *